Blog Projekte

4tune – Best of Rock

Bevor der nächste Song veröffentlich wird, möchte ich mit der Vorstellung meiner Musikprojekte fortfahren. Bei 4tune Best of Rock Live zeige ich meine rockige Seite, sowohl an den Keyboards als auch beim Gesang.

Die fünfköpfige Rock-Cover-Band aus Mering spielt die Besten Songs aus 50 Jahren Rock Geschichte. 1998 wurde 4tune gegründet und verfügt somit über enorm viel Erfahrung. Ich bin bereits seit 2002 bei dieser großartigen Band und es macht mir mächtig Spaß. Übrigens ist Brigitte Gorki, die Ihr ja schon von Moonbird – finest music kennt, mit dabei. Wir beiden teilen uns den Frontgesang.

Homepage: www.4tune-music.de

Facebook: www.facebook.com/4tuneClassicRock

Instagram: www.instagram.com/4tune.best.of.rock

YouTube: www.youtube.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Dein Weg

21. Dezember 2020

Lass mich frei

18. Januar 2021