Blog Songs & More

Nur Heute

Heute erscheint mein neuer Song „Nur Heute“ in den Musikportalen. Ich habe das Lied nach einem Text von Vreni Haller geschrieben, den sie vor ein paar Jahren im Internet veröffentlich hatte. Der Text hatte mich damals sehr berührt und so schrieb ich dieses Lied. Wie so oft ging es mir sehr leicht von der Hand – wie selbstverständlich war einfach alles da. Ich musste es nur zusammenfügen. Vor ein paar Wochen habe ich den Song dann aufgenommen, produziert und in die Stores gestellt. Jetzt ist er endlich verfügbar und somit für Euch hörbar.

Der Song drückt gefühlvoll aus, sich dem Fluss des Lebens hinzugeben und dabei zu erfahren, wie sich die Sorgen des Lebens auflösen, da es das Leben im Grunde stets gut mit uns meint. Dies zu erkennen ist nicht immer leicht. Der Song soll uns Hoffnung geben an jedem Tag daran zu denken.

Danke liebe Vreni für Deine wunderbaren Zeilen…

Kommentar verfassen

Zu Gast im Talk

15. Juni 2021

%d Bloggern gefällt das: