Blog Songs & More

Improtheater mit Lafalott in Jesenwang

Am 27. Oktober traten wir mit Lafalott zum ersten Mal in Jesenwang im schönen Theater des Kultur- und Heimatverein auf. Diesmal war es besonders für unsere Sonja, denn sie wohnt in Jesenwang. Dementsprechend aufregend war es für uns alle. Würde es uns gelingen die Bürger mit unserem Improfieber anzustecken? Es kamen viel mehr Menschen als angenommen. Die Saalhelfer mussten immer wieder Stühle nachholen, damit alle einen Platz bekommen konnten. Und wir wurden nicht enttäuscht. Die Zuschauer hatten großen Spaß und es gab tosenden Applaus. Wir kommen gerne wieder.

Hier geht es zum Pressebericht

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Smüsli zum Abendessen

3. August 2023