Blog Songs & More

25 Jahre 4tune – Best of Rock

4tune feiert in diesem Jahr sein 25 jähriges Bandjubiläum. Das Gründungsjahr war 1998 und ich bin in Jahr 2002 als neuer Keyboard eingestiegen. Seine bin ich bereits seit 21 Jahren mit dabei. Es ist großartig mitzuerleben wie sich die Band zu einem festen Bestandteil der Augsburger Rock Szene entwickelt hat. Besonders stolz sind wir auf unsere teuren Fans die uns bei den Konzerten begleiten. Anläßlich des Jubiläums werden wir in 2023 viele Konzerte geben. Schaut auf den Social Media Kanälen vorbei und erfahrt dort wann und wo wir spielen

https://www.facebook.com/4tuneClassicRock

https://instagram.com/4tune.best.of.rock

http://4tune.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nur was zählt

12. März 2022