Blog Projekte

Monbird – finest music

Gemeinsam mit der zauberhaften Sängerin Brigitte Gorki aus Augsburg, haben wir im Jahr 2017 das Bandprojekt Moonbird – finest music gegründet. Unser Motto lautet „Musik wird zum Erlebnis“. Bei Moonbird liegt der Fokus auf Darbietungen für Events wie: Trauungen, Sektempfang, Dinner, Taufen, Trauerfeiern, Vernissagen und weiteren Veranstaltungen. Selbstverständlich treten wir auch öffentlich auf, zum Beispiel in Biergärten, Musikbars, Festivals usw…

Unser Repertoire umfasst über 60 Songs in deutscher und englischer Sprache die wir passend zum jeweiligen Event auswählen. Dabei haben wir unglaublich viel Spaß mit unserem kleinen Projekt, welches großen Anklang beim Publikum findet. Wir sind stets offen für neue Herausforderungen und lieben es, uns individuell auf die jeweiligen Events vorzubereiten und auch spontan neue Songs einzuproben. Seit diesem Jahr begleitet uns meine liebe Frau Jutta Pelzer zusätzlich bei größeren Events wie Auftritten im Biergarten etc. am Bass.

Weitere Informationen findest Du unter:

Facebook: www.facebook.com/Moonbird.Musik

Instagram: www.instagram.com/Moonbird.Musik

Homepage: www.moonbird-musik.de

Kommentar verfassen

Soundpathie

15. Dezember 2020

Dein Weg

21. Dezember 2020

%d Bloggern gefällt das: