Blog Songs & More

Nur was zählt

Heute erscheint mein neuer Song „Nur was zählt“ in den Musicstores. Ich bin sehr gespannt wie er Euch gefällt. Hier eine kurze Beschreibung zum Song:

Der Song „Nur was zählt“ beschreibt, dass die wesentlichen Dinge, auf die es im Leben ankommt, nicht die sind, die wir mit unserem Verstand erdenken. Vielmehr geht es um die Dinge, die wir vor lauter Verstand eben nicht mehr sehen. So leben wir Tag ein, Tag aus und verpassen den Absprung zu unserem Glück. Der Song soll uns alle dazu ermutigen unsere Sorgen über Bord zu werfen und dem Leben zu vertrauen. Die Musik rahmt dabei den Text passend mit sphärischen Klängen, Rhythmen und Gesang ein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.