Blog Projekte

Jingle Trailer für Theo Bergauers Adventskalender „Souveräne Gedanken zur Adventszeit“

Der bekannte Coach & Trainer Theo Bergauer hat mich gebeten eine passende Jingle Musik für das Intro und Outro seines virtuellen Adventskalender mit 24 Türchen für „Souveräne Gedanken zur Adventszeit“ zu komponieren. Als großer Fan von Theo habe ich mich sehr über diesen Auftrag gefreut. Hier könnt Ihr Euch die Musik mit Soundeffekten anhören (Ton einschalten!). Am 1. Dezember wird das erste Türchen geöffnet und ihr erhaltet tolle Tipps von ihm und meiner lieben Frau Jutta Pelzer. Die erzählten Beiträge werden auf allen bekannten Social Media Kanälen verfügbar sein. Schaut doch einfach mal auf Theos YouTube Seite vorbei Theo Bergauer Coaching.

https://souveraene-gedanken-adventszeit.podigee.io/

24. Türchen: Genieße und sei dankbar Souveräne Gedanken zur Adventszeit

Genieße jeden Moment, in dem es Dir gut geht, Deine Familie gesund ist, die Sonne scheint, es regnet… sei dankbar dafür – im Stillen tief in Deinem Inneren ebenso wie im Umgang mit anderen Menschen, denen Du Deine Dankbarkeit ruhig öfter einmal zeigen und sie aussprechen darfst.
  1. 24. Türchen: Genieße und sei dankbar
  2. 23. Türchen: Sei begehrlich für andere und Dich selbst!
  3. 22. Türchen: Halte Versprechen und habe Freude an der Verantwortung!
  4. 21. Türchen: Erkenne alle Bemühungen und Anstrengungen aller Mitarbeiter an!
  5. 20. Türchen: Zeige Durchhaltevermögen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.